Gutschein x it adventures escape room bielefeld sennestadt


gutschein x it adventures escape room bielefeld sennestadt

weltweit erste Live Ecape Game in dem man übernachten kann. In Gruppen von 2 bis 6 Neugierigen könnt ihr hier einen der zwei Räume, Flucht aus Alcatraz oder Der Fluch der Mumie ausprobierren und versuchen, innerhalb von 60 Minuten alle Rätsel zu lösen und wieder aus dem Raum zu entkommen. Hat super Spass gemacht. News quexit live escape game Bielefeld. Und für alle, die es nicht abwarten können, gibt es hier den filmreifen Trailer des Bielefelder Adventure Games. Die kreativ und liebevoll gestalteten Fluchträume entführen ihre Besucher in ein realistisches, durch verschiedene Medien und interaktive Elemente gestütztes Szenario.

Es hat richtig Spaß gemacht. Es war unser erstes Spiel und wir kommen wieder sobald der zweite Raum fertig ist. Live Escape Game für fünf Personen 120,- Euro. Oliver hat uns super betreut und wir kommen gerne wieder wenn der neue Raum fertig ist! Alles wirkte sehr Authentisch und die Geschichte des ganzen war auch komplett stimmig. Ob es da einen Zusammenhang gibt? Die Räume waren sehr detailliert; die Geschichte spannend und die Aufgaben waren anspruchsvoll und kreativ!


Sitemap